Lokalsport Emsdetten

Couragiert mit ganz viel Herz

Gegen den Spitzenreiter will Emsdetten 05 am Sonntag noch einmal alles raushauen

Freitag, 19. Mai 2023 - 17:01 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: obh

Leon Veltrup ist einer von sieben 05-Spielern, die am Sonntag verabschiedet werden. „Er wird vermutlich seine Schuhe an den Nagel hängen“, hat der Stürmer nach Daniel Apkes Infos noch keinen neuen Verein.

Trainer Daniel Apke denkt noch einmal kurz eine Woche zurück: „Wir haben ja auch noch einiges gutzumachen“, sagt er nach der ersten Rückrundenniederlage in Riesenbeck und vor dem Spiel gegen Tabellenführer Ibbenbürener SV am Sonntag um 15 Uhr.Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die 05er Son...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0