Lokalsport Emsdetten

Dienstag, 23. November 2021 - 07:42 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: prf

Das Team der 2. Damen des TV Emsdetten (oben von links): Co-Trainer Wolfgang Roeder, Jana Mersmann, Melanie Kleine-Vorholt, Svea Becker, Sophie Lanvers, Marie Dieninghoff, Leona Stegemann, Leonie Neuhaus, Trainer Günther Schmitz, Sponsor Alwin Sonnenberg; (vorne von links): Ariana Bordianu, Jette Echelmeyer, Jana Bockholt, Lilli Schmitz, Maria-Anna Winter, Luisa Blänkner, Fabienne Höcker, Anike Peters, Marit Roeder, Eva Kolvenbach. Es fehlen Maike Froning und Sophia Schmitz.

Die 2. Damen-Mannschaft der Handballsparte des TV Emsdetten ist vor Kurzem in ihre 2. Saison gestartet.Die Neugründung des Teams vor einem Jahr fiel genau in die Lockdown-Phase, sodass nach zwei Saisonspielen nur noch Zoom-Training und Lauf-Challenges möglich waren. Dennoch konnte das Trainerteam G...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0