Lokalsport Emsdetten

Daniel Apke geht ins 2. Jahr

Fußball-Bezirksligist Emsdetten 05 verlängert den Vertrag mit dem Cheftrainer

Mittwoch, 16. November 2022 - 15:01 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Daniel Apke geht im Sommer in zweites Jahr als Trainer des Bezirksligisten Emsdetten 05. „Wir haben für ein Jahr verlängert, können uns aber sehr gut vorstellen, länger mit Daniel zusammenzuarbeiten“, sagt Seniorenobmann Matthias Lüttmann.

Erneut liefert Emsdetten 05 ein klares Zeichen dafür, dass wieder Ruhe im Verein eingekehrt ist: Der Vertrag mit dem Trainer der 1. Mannschaft, Daniel Apke, wurde am Mittwoch verlängert, der Coach mit A-Lizenz geht im Sommer in sein zweites Jahr beim Bezirksligisten.Das gab Seniorenobmann Matthias ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0