Lokalsport Emsdetten

Daniel Kubes: „Das wird ein Riesen-Spiel“

Handball: EV-Gespräch mit dem HSG-Trainer und ehemaligen TVE-Coach vor dem Derby

Mittwoch, 15. September 2021 - 06:28 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim/A

Daniel Kubes war fast sechs Jahre lang TVE-Trainer, jetzt kommt er als HSG-Coach in die Ems-Halle.

Die 19:22-Niederlage der HSG Nordhorn-Lingen bei Zweitliga-Aufsteiger HC Empor Rostock war eine der großen Überraschungen des ersten Spieltages in der 2. Handball-Bundesliga. „Wir hatten danach keine einfachen Tage“, gesteht HSG-Trainer Daniel Kubes. „Aber ab Mittwoch heißt es: Volle Konzentration ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0