Lokalsport Emsdetten

Das Fußballfeuer ist nicht zu löschen

Marius Klöpper tauscht das rot-weiße Trikot des Westfalenligisten Borussia mit der Uniform der Feuerwehr

Montag, 28. September 2020 - 17:11 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Oberheim

Torjubel von Borussias A-Jugend nach einem Treffer gegen Vreden in der Saison 2016/17. Marius Klöpper springt am höchsten.

Die Lücke, die Rechtsverteidiger Marius Klöpper beim Fußball-Westfalenligisten Borussia Emsdetten hinterlässt, wird nicht leicht zu schließen sein. Das gilt fußballerisch – aber auch menschlich. Welch hohe Anerkennung er in der Mannschaft hat, zeigte sich noch einmal bei seinem letzten Einsatz in M...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0