Lokalsport Emsdetten

Das Glück einer Spitzenmannschaft

Jede Menge Pech und ein paar Fehler zu viel bei der 29:32-Niederlage des TVE im Oberbergischen

Freitag, 11. März 2022 - 21:27 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Philipp Ising

René Mihaljevic (l., hier gegen Timm Schneider) lieferte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff einen ganz starken Auftritt.

Selbstverständlich wurde es auch am Freitagabend nichts mit dem zweiten Auswärtssieg der TVE-Zweitligahandballer in dieser Saison. Damit hatte beim Titelkandidaten VfL Gummersbach auch wohl kaum jemand gerechnet. Aber selbstverständlich?Keineswegs! Wie schon im Hinspiel lieferten die Grün-Weißen de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0