Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Das Grinsen in den Gesichtern ...

Packende Radrennen hätten deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt

Sonntag, 14. April 2019 - 14:57 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Die RSG-Nachwuchstalente Leon Ahlert, Leonie Lammers und Leni Schulte-Austum (vorne) beim „Fette-Reifen-Rennen“, das den Renntag in Emsdetten eröffnete.

Die Veranstaltung war rund, einmal mehr bestens organisiert, hätte allerdings deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt. Aber es war wohl das eisige Wetter, das viele davon abhielt, die Fahrer bei den Rennen der Radsportgemeinschaft Emsdetten (RSG) am Samstag auf dem Rundkurs in Westum anzufeuern.Auc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0