Lokalsport Emsdetten

Das große Ziel direkt vor Augen

TVE-Damen wollen gegen TuS Recke den Aufstieg klarmachen

Donnerstag, 27. April 2023 - 14:42 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Strack

Marisa Jährig (am Ball) und ihre Teamkameradinnen müssen nur noch einen Schritt gehen, dann haben sie das große Ziel Landesliga erreicht. Hilft ihnen dabei am Sonntag eine große Zuschauerkulisse?

Das Feiern gegen Saisonende sind sie eigentlich gewohnt. Und trotzdem: „In die Landesliga aufzusteigen, das ist schon etwas Besonderes“, sagt Tobias Westers, Trainer der Handballfrauen des TVE.Ein Sieg fehlt noch, dann ist der dritte Aufstieg im dritten Jahr nach der Gründung perfekt. Und dann hat ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0