Lokalsport Emsdetten

Das Halbfinale ist gebucht

Fußball-Kreispokal: 5:0-Sieg der Borussia gegen Gellendorf

Mittwoch, 14. September 2022 - 22:12 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Schon in der 3. Minute durften die Borussen jubeln: Eduard Wegmann (M.) verwandelte einen Foulelfmeter zum 0:1, Henrik Möllers (l.) und Paul Quibeldey gratulieren.

Mit 5:0 setzte sich Fußball-Westfalenligist Borussia Emsdetten Mittwochabend beim A-Ligisten SF Gellendorf durch und buchte damit das Ticket für das Halbfinale im Kreispokal.Zufrieden aber durften am Ende alle sein. Der Kreisligist hatte sich sehr gut verkauft, 90 Minuten lang äußerst engagiert gew...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0