Lokalsport Emsdetten

Das Spielglück fehlt dem Team von Birger Röber

Dritte Niederlage in Folge für Borussinnen

Donnerstag, 29. September 2022 - 11:11 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Hanna Abelmann (am Ball) hatte mit dem Pausenpfiff die beste Chance der Borussinnen, scheiterte aber an Torhüterin Christina Schweering.

Die dritte Niederlage in Folge, da würde so manche Fußball-Mannschaft ins Grübeln kommen. Nicht so Borussias Landesligafrauen, die am Mittwoch gegen GW Nottuln mit 0:1 den Kürzeren zogen.„Wir müssen weiter von uns überzeugt sein, weiter unseren Weg gehen. Denn die Leistungskurve zeigt nach oben. Da...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0