Lokalsport Emsdetten

Das ungewohnte Gefühl einer klaren Niederlage ...

TVE-Handballdamen gegen den SuS

Donnerstag, 29. Juli 2021 - 16:18 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Leistungsträgerin Jette Müller war eine von zahlreichen Spielerinnen, die im ersten Testspiel noch fehlten. der TVE hatte gegen Neuenkirchen nur zehn Aktive zur Verfügung.

Das passiert den Handballdamen des TV Emsdetten nur sehr selten und in der Meisterschaft schon gar nicht. Sie verloren jetzt ihr Testspiel gegen SuS Neuenkirchen mit 26:36.Aber kein Beinbruch: Schließlich müssen die Emsdettenerinnen wegen der Corona-Pandemie noch immer in der Kreisliga antreten, wo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0