Lokalsport Emsdetten

„Das war unser erstes schlechtes Vorbereitungsspiel“

Handball: Die Trainerstimmen zur 23:36-Niederlage des TVE gegen den TuS N-Lübbecke / Sascha Bertow:

Sonntag, 28. August 2022 - 20:01 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Auszeit: TVE-Trainer Sascha Bertow hatte bei der 23:36-Pleite seines Teams durchaus Redebedarf.

„Wir haben nicht gut gespielt!“ TVE-Trainer Sascha Bertow gab sich keine Mühe, die 23:36-Niederlage am Freitagabend gegen den Zweitligisten TuS N-Lübbecke schön zu reden. „Wir werden, das habe ich auch vorher schon gesagt, noch Zeit brauchen.“ Damit meint er, dass die Vorbereitung des Dettener Drit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0