Lokalsport Emsdetten

„Das war verdammt hart, die Jungs haben geackert“

Handball: TVE-Coach Bertow lobt:

Montag, 9. Mai 2022 - 06:14 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

TVE-Trainer Sascha Bertow (rechts) war beim 33:33 seines Teams in Rostock nicht mit allen Entscheidungen der Schiedsrichter Matthias und Sebastian Klinke einverstanden.

Sascha Bertow war stolz auf das, was seine Zweitliga-Handballer beim 33:33 in Rostock gezeigt hatten. Obwohl er sich mit seinem Rostocker Trainerkollegen Till Wiechers einig war, dass das Unentschieden gerecht war, wurmte es ihn ein wenig, dass der „Siegtreffer“ des TVE durch Yannick Terhaer eine S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0