Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

David Schmitz und Linus Schnieders zu Bor. Emsdetten II

1:3-Niederlage im Test gegen Horstmar

Dienstag, 5. Februar 2019 - 15:04 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Thomas Strack

David Schmitz (r.) gehört aktuell noch zum Kader der 1. Borussen-Mannschaft, spielt aber in der neuen Saison für die Reserve.

Auf dem Teekotten konnte die Borussen-Reserve am Montagabend ein Testspiel gegen den Bezirksligisten Germania Horstmar durchführen und verlor mit 1:3 (0:1) Toren. „Die Partie hätte auch 4:4 enden können“, kommentierte André Wöstemeyer, Trainer des Dettener A-Ligisten, das Geschehen. „Horstmar war e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0