Lokalsport Emsdetten

„Den Kopf nicht in den Sand stecken“

Handball: EV-Gespräch mit TVE-Rückraumspieler Sven Weßeling vor dem Dessau-Spiel

Donnerstag, 12. November 2020 - 19:45 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

TVE-Rückraumspieler Sven Weßeling (rechts) war zuletzt gut in Form, ist mit 21 Toren zweitbester Werfer des Emsdettener Teams, weiß aber, dass er – wie das gesamte Team – weniger Fehler machen muss.

In gut einem Monat wird er 23 Jahre alt. Dennoch ist 2020/21 bereits die siebte (!) Zweitliga-Saison für Sven Weßeling als Rückraumspieler des TV Emsdetten. Die EV sprach mit dem noch 22-Jährigen vor dem Heimspiel am Freitag gegen Spitzenreiter Dessau-Roßlauer HV.Hallo Sven. Vorab natürlich: Alles...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0