Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Den „Pott“ erfolgreich verteidigen

Borussia Emsdetten erwartet Absteiger SV Mesum zum Kreispokalfinale

Freitag, 31. Mai 2019 - 17:35 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Feier-Biester“: So bejubelten die Borussen im Vorjahr den Kreispokalsieg. Kurz zuvor hatten sie schon die Landesliga-Meisterschaft perfekt gemacht. Heute wollen sie erneut den Pokal gewinnen, dazu muss ab 14 Uhr ein Sieg über den Westfalenliga-Absteiger SV Mesum im Walter-Steinkühler-Stadion her.

Das Gefühl, den Kreispokal zu gewinnen, kennen die Borussen schon aus dem vergangenen Jahr. „Damals war es der krönende Abschluss einer herausragenden Saison“, erinnert sich Trainer Roland Westers – wie alle Rot-Weißen – noch gern an das Double – die Landesliga-Meisterschaft war kurz zuvor perfekt ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0