Lokalsport Emsdetten

Der Abstiegskampf hat begonnen

Katastrophale Borussen haben nicht den Hauch einer Chance / Nils Wiedenhöft verhindert zweistellige Pleite

Sonntag, 25. Oktober 2020 - 17:59 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Moritz Uphoff war neben Keeper Nils Wiedenhöft der einzige Borusse, der noch die ein oder andere ordentliche Szene hatte.

Puh, nach diesem Spiel konnten die Emsdettener Zuschauer nur tief durchatmen, sich schütteln und versuchen, die vergangenen 90 Minuten so schnell wie möglich wieder aus dem Kopf zu bekommen. Für ihren blamablen Auftritt gegen Westfalia Kinderhaus hatten die Borussen noch nicht einmal die richtige Q...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0