Lokalsport Emsdetten

Der Kampf gegen die extreme Hitze

Viel zu wenige Verpflegungsstellen beim Ironman 70.3-Triathlon in Luxemburg / Coaching-Verbot aufgehoben

Montag, 20. Juni 2022 - 12:44 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: ingo kutsche

Die Radstrecke ist die Lieblingsdisziplin von Hannah Arlom. In Luxemburg hielt sie sich bei dieser zweiten Triathlon-Disziplin bewusst zurück, um angesichts der Hitze Kraft für den folgenden Halbmarathonlauf zu sparen.

Es war anstrengend. Es war schweißtreibend. Es ging bis an die Grenzen der körperlichen Leistungsfähigkeit. Es ging fast sogar darüber hinaus. Aber es hat sich gelohnt: Emsdettens Triathlon-Ass Hannah Arlom kam beim Ironman 70.3. im luxemburgischen Remig nicht nur auf dem 7. Platz der Profis ins Zi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0