Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Der letzte Auftritt des Verbandsligameisters

„Klassiker“ für die C-Jugendhandballer

Donnerstag, 4. April 2019 - 14:18 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Meistertrainer Lukas Theis wünscht sich, dass sein Team im letzten Saisonspiel noch einmal all das abruft, was es an die Verbandsligaspitze geführt hat.

Mit einem Auftritt vor eigenem Publikum verabschiedet sich der frischgebackene C-Junioren-Verbandsligameister aus der Saison. Dabei steht noch einmal ein „Klassiker“ auf dem Programm: Samstag ist der ASV Senden bei den TVE-Handballern zu Gast.Die sportliche Rivalität zwischen den beiden Vereinen is...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0