Lokalsport Emsdetten

Der Trainer will im Pokal Tore sehen

Borussia Emsdetten heute bei GWA Rheine / Umstellungen

Dienstag, 16. August 2022 - 07:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Luca Dömer, er kam von Bezirksligist Greven 09, ist die neue Nr. 1 des Westfalenligisten Borussia Emsdetten.

1:2 das Derby gegen den SV Mesum beim Saisonauftakt in der Westfalenliga verloren – so hatte sich Borussia-Trainer HD Jürgens sein Comeback nach sechsjähriger Pause ganz sicher nicht vorgestellt.Immerhin: „Wir waren auf Augenhöhe mit dem SVM, der wohl oben mitmischen wird“, betont Jürgens am Tag da...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0