Lokalsport Emsdetten

Der TuS will jetzt nachlegen

Emsdetten 05 spielt schon Donnerstagabend um 20 Uhr beim aufstrebenden TuS Altenberge

Mittwoch, 5. Oktober 2022 - 13:42 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Asdren Haliti (r.), der zuletzt gegen Borussia Münster fehlte, konnte am Dienstag wenigstens wieder joggen. „Vielleicht reicht es Donnerstag in Altenberge wieder für einen Platz auf der Bank, obwohl die Physios eher dagegen sind“, erklärt Trainer Daniel Apke.

Ganz neue Wege geht der TuS Altenberge in dieser Saison: Die 1. Mannschaft wurde freiwillig aus der Landesliga zurückgezogen. Mit fast ausschließlich eigenen Leuten und dem Großteil der Reserve der vergangenen Saison tritt der TuS in der Bezirksliga an.Kein Wunder, dass sich das Team dort zunächst ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0