Lokalsport Emsdetten

Der TVE agiert in der Deckung „ohne Energie“

Handball: Die Trainer zur 30:38-Niederlage der Dettener

Sonntag, 28. März 2021 - 16:23 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Ising

Hubert Kornecki durfte beim TVE in der Schlussphase im linken Rückraum ran und überwindet hier VfL-Torhüter Diogo Valerio.

So analysierten die beiden Trainer das Spiel. Peter Portengen (TV Emsdetten): „Glückwunsch zum Sieg. Das war heute kein gutes Spiel von uns, ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich weiß, dass wir es viel besser können. Wir haben zwar gut angefangen, waren danach aber nicht mehr so gut wie in den voran...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0