Lokalsport Emsdetten

Deutsche Meisterin im Eil-Tempo

Sportschützin Jolina Ottenjann hatte in München für 60 Schuss „liegend“ 50 Minuten Zeit – 18 reichten ihr!

Mittwoch, 13. September 2017 - 16:53 Uhr

von Ferdi Recker

Jolina Ottenjann darf stolz sein auf ihren Erfolg

Jolina Ottenjann ist 16 Jahre jung, geht in Steinfurt auf die technische Schule, möchte dort ihr Abitur bauen – und dann? Möchte ich gern Kunst studieren, wenn alles klappt.“ Jolina macht einen sehr selbstbewussten Eindruck, und sie ist stolz. Darf sie auch sein, denn sie sicherte sich vor wenigen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0