Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Deutsche Meisterin spielt Samstag in Detten

Badminton: EV-Interview mit Linda Efler / Schaukampf in der Euregiohalle:

Montag, 4. Februar 2019 - 16:49 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Sven Heise

Linda Efler (re.) strahlt nach ihrem zweiten Deutschen Meistertitel, den sie mit Isabell Herttrich (li.) am Sonntag im Damendoppel holte. Am Samstag spielt die Deutsche Meisterin in Detten in der Euregiohalle.

Wenn schon, dann aber mal so richtig: Linda Efler, Dettens Badminton-Nationalspielerin, gewann am Sonntag erst den Deutschen Meistertitel im Mixed, es war ihr erster überhaupt. Und am Nachmittag legte die 24-Jährige noch mal nach, holte sich auch den Titel im Damendoppel (die EV berichtete).Das Tol...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0