Lokalsport Emsdetten

Dicker Scheck für kleine Wünsche

Ruhrpottthelden-Helferparty am Freitag

Dienstag, 20. September 2022 - 12:29 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Ingo Anderbrügge (weißes Trikot) führte die Ruhrpotthelden am 12. August auf das Feld und will auch Freitag bei der Helferparty und der Scheckübergabe wieder in Emsdetten sein.

Am 12. August gastierten die „Ruhrpotthelden“ im Salvus-Stadion und kassierten gegen eine Auswahl von Emsdettener Altherrenkickern eine überraschende 1:2-Niederlage.Das Ergebnis aber war zweitrangig, entscheidend war, dass eine große Spendensumme für die Aktion „Wünschewagen“, generiert wurde. Mehr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0