Lokalsport Emsdetten

Die 05-Neuzugänge lieferten Sonntag in Laggenbeck

Ivo Kolobarics Ansprache fruchtete

Montag, 12. November 2018 - 14:57 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Die Leidenszeit von Fabio da Costa Pereira (l.) ist vorbei, jetzt trifft er wieder. Und Ugur Birdir (daneben) ist einer derjenigen, die ihm die passenden Vorlagen liefern.

Vor dem Spiel am Sonntag in Laggenbeck hatte 05-Trainer Ivo Kolobaric seine Neuzugänge und die Führungsspieler – auch öffentlich – in die Pflicht genommen. Und die erhörten die Worte ihres Coaches und führten die 05er zum 4:1-Sieg.„Die Neuen – und auch Ugur Birdir – haben das gezeigt, was ich mir g...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0