Lokalsport Emsdetten

„Die Bande ist einfach positiv unterwegs“

Klarer 8:0 Testspielsieg für Borussias Landesligafrauen gegen die Ibbenbürener SV

Samstag, 30. Juli 2022 - 13:43 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Strack

Gleich achtmal durften Borussias Frauen am Freitagabend gegen die Ibbenbürener SV einen Torerfolg bejubeln.

Da staunte selbst Trainer Birger Röber: „Mich wundert es, wie positiv diese Bande unterwegs ist. Es macht einfach Spaß“, freute er sich nach dem 8:0-Testspielsieg von Borussias Landesligafrauen gegen den Bezirksligisten SV Ibbenbüren.Es war ein nahezu perfektes Testspiel. „Vor der Halbzeit war das ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0