Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Die Grün-Weißen brennen auf Revanche

A-Jugendhandballer gehen mit ganz viel Respekt vor dem VfL Herford ins Heimspiel

Donnerstag, 16. Januar 2020 - 12:12 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Trainer Jan Wolski (M.) wird seine Mannschaft noch einmal eindringlich vor den starken Herfordern warnen.

Ganz locker marschieren die A-Jugendhandballer des TVE durch die Saison, doch einmal gerieten sie gehörig ins Straucheln: Am 7. November verloren sie beim VfL Herford mit 27:31 – kassierten ihre bisher einzigen Minuspunkte.Sonntag nun kommen die Herforder in die Ems-Halle, und die Emsdettener brenn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0