Lokalsport Emsdetten

„Die Jungs haben sich durchgebissen“

Handball: TVE-Trainer Bertow zufrieden

Sonntag, 6. November 2022 - 20:03 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Prümen

Auch das noch: TVE-Rückraumspieler Tobias Reichmann kassierte schon in der 12. Minute eine Zwei-Minuten-Zeitstrafe von den – allerdings sehr schwachen – Schiedsrichterinnen der Partie in Aldekerk.

„Wenn mir jemand vor diesen drei Spielen binnen einer Woche gesagt hätte, dass wir 5:1 Punkte holen, hätte ich das angesichts unserer Personallage sofort unterschrieben!“ Sascha Bertow, Trainer der Dettener Drittliga-Handballer, zog nach der dramatischen Schlussphase des Spiels seines Teams beim TV...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0