Lokalsport Emsdetten

Die Schlinge zieht sich langsam zu

TVE verliert erneut zwei wichtige Punkte

Samstag, 14. Mai 2022 - 22:54 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Freddy Stüber Sekunden nach dem Abpfiff zusammengesunken auf dem Parkett der Ems-Halle. Dass er den letzten Siebenmeter verschuldet hatte, aber war nicht spielentscheidend. Der TVE hatte einfach das Pech, dass die Teams von unten nun einmal fast immer haben.

Die Optimisten redeten von einem „Endspiel“, das nun am Mittwoch in Großwallstadt folgt. Die Pessimisten dagegen formulierten klar: „Es gibt keine Endspiele mehr.“ Fakt ist: Die Schlinge um den Hals der TVE-Handballer zieht sich langsam immer weiter zu. Es muss fast ein Wunder her, wenn der Abstieg...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0