Lokalsport Emsdetten

Die Schlinge zieht sich zu

Völlig verunsicherter TVE kommt gegen Konstanz über ein 26:26 nicht hinaus

Freitag, 4. Juni 2021 - 13:39 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Mit Haken und Ösen – aber immer fair – wurde am Donnerstag auf beiden Seiten gekämpft, die Trikots wurden permanenten Reißtests unterzogen. Hier langen (grüne Trikots v.l.) Sven Weßeling, Johannes Wasielewski und Freddy Stüber gegen Peter Schramm zu.

Da halfen auch die 500 Fans nicht, die die Zweitliga-Handballer des TVE an Fronleichnam unterstützen durften und auf den Rängen wirklich alles gaben. Auch die TVE-Spieler unten auf dem Parkett gaben alles, was sie konnten – doch sie konnten zu wenig. Das Kellerduell gegen die HSG Konstanz endete 26...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0