Lokalsport Emsdetten

Die TVE-Damen sind endlich wieder am Ball

Handball: Heute gegen SuS Neuenkirchen II

Dienstag, 29. März 2022 - 07:34 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Die TVE-Damen müssen heute gegen den SuS Neuenkirchen II wohl ohne Rückraumspielerin Nina Geisler (li.) auskommen.

Der 4. Dezember 2021 liegt schon lange zurück. Damals gewannen die TVE-Damen mit 29:24 in Ahaus. Es war das bisher letzte Meisterschaftsspiel der Dettenerinnen in der Münsterlandliga. Heute um 20.15 Uhr soll sich das – endlich – ändern: Dann startet die Mannschaft des Trainerduos Tobias Westers, Ol...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0