Lokalsport Emsdetten

Die TVE-Dauerkarten sind gefragt

Handball: Schon über 200 abgesetzt / Preise zwischen 253 und 165 Euro

Dienstag, 12. Juli 2022 - 19:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Der TVE-Fanclub „Crocodiles“ haut bei Heimspielen in der Ems-Halle immer mächtig auf die Pauke – und das wird auch auf den neuen Dauerkarten zu sehen sein.

Mit der Vorstellung von Tobias Reichmann als neuem Star kündigte der Dettener Handball-Drittligist TV Emsdetten auch den Beginn des Verkaufs der Dauerkarten für die Spielzeit 2022/23 in der 3. Liga West an.Am vergangenen Freitag ging es um 9.30 Uhr los, „und schon um 9.50 Uhr brach der Server zusam...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0