Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Die Vorfreude ist riesig“

Moritz Uphoff ist am Sonntag erstmals für die Borussen spielberechtigt

Freitag, 30. November 2018 - 16:27 Uhr

von Christoph Niemeyer

Für Moritz Uphoff (rechts) schließt sich der Kreis: Er kehrt jetzt zu seinem Stammverein Borussia Emsdetten zurück, für den er früher schon in den Senioren kickte (Foto) - und nun auch wieder spielberechtigt ist.

Gut drei Monate stand Moritz Uphoff „am Zaun“, wie die Fußballer sagen. Warum? Weil die Borussen verdaddelt hatten, die Spielberechtigung für ihren Neuzugang einzuholen. Jetzt ist seine Leidenszeit vorbei. Jetzt darf er endlich ran. Am Sonntag zum Rückrunden-Auftakt der Borussen in der Westfalenlig...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0