Lokalsport Emsdetten

Dieter Baackmann und sein Gespann auf Platz 14

Die Weltmeisterschaft der Pony-Gespannfahrer im französischen Le Pint au Haras ist beendet

Montag, 20. September 2021 - 19:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Drei Kegel fielen beim abschließenden Kegelfahren, das waren zu viele, als dass Dieter Baackmann sich hätte noch besser platzieren können. Platz 14 in der Dressur, Platz zwölf in der Marathonfahrt und Rang 21 im Kegelfahren – in der Addition ergab das WM-Platz 14.

Mit der Mannschaft war er schon mehrfach Weltmeister. Jetzt war der Emsdettener Dieter Baackmann bei der Weltmeisterschaft der Pony-Gespannfahrer in Le Pin au Haras in Frankreich als Einzelstarter dabei. Und landete auf dem 14. Rang. Ähnliche Platzierungen im Einzel erreichte er auch schon bei verg...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0