Lokalsport Emsdetten

DMC aus Detten ist Weltmeister 2022

Jungseniorinnen-Formation holt erneut den Titel

Sonntag, 30. Oktober 2022 - 18:32 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: prf

Weltmeister! Die Jungseniorinnen-Formation DMC aus Emsdetten ertanzte sich nach 2017 nun in Graz erneut den Titel.

Die Jungseniorinnen-Formation DMC hat es wieder getan. Wie 2017. Damals wurden die Hip-Hop-Tänzerinnen aus Emsdetten in Kopenhagen/Dänemark Weltmeister in ihrer Altersklasse („Adults 2“). Und Freitagnacht haben sie diesen Erfolg wiederholt: DMC, die Formation aus dem Tanzstudio „YouRdance“ in Sinni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0