Lokalsport Emsdetten

Doppelspieltag endet mit Heimpartie

Der nächste TVE-Gast TUSEM Essen ist seit fünf Spieltagen sieglos, punktete aber zuletzt in Hüttenberg

Dienstag, 23. April 2019 - 11:08 Uhr

von Ferdinand Jacksch

Foto: Kerstin Gohl

Eine Szene aus dem Hinspiel, das der TVE deutlich mit 34:39 verlor: Essens bester Torschütze Dennis Szcesny (l.) und Jonas Ellwanger prüfen die Reißfestigkeit des Trikots von Yannick Dräger.

Bevor TUSEM Essen am Sonntag um 17 Uhr beim TV Emsdetten gastiert, kann sich der Tabellensiebte zum Auftakt des Doppelspieltages am Freitag gegen den VfL Eintracht Hagen schon einmal warm schießen. Denn zwei Tage später erwartet den TUSEM im Münsterland ein heißer Tanz, will doch der TVE noch die R...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0