Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Dynamik aus dem „Wurzelkörper“

Spielmacher Merten Krings ist der torgefährliche Kopf der erfolgreichen TVE-Zweitliga-Handballer

Donnerstag, 28. Dezember 2017 - 13:57 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: deutzmann.net

Merten Krings geht dahin, wo es wehtut. Hier wird er von Max Darj vom Bergischen HC attackiert.

Merten Krings war überrascht, als er auf der Vorschlagsliste bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2017 auftauchte: „Davon habe ich im Vorfeld nichts gewusst. Aber ich freue mich sehr über die Nominierung. Als Mannschaftssportler sehe ich es vor allem auch als Auszeichnung für die Mannschaft, nicht ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0