Lokalsport Emsdetten

Ein gerechtes Unentschieden

Beim 2:2 war der Siegtreffer auch in den Schlussminuten auf beiden Seiten möglich

Sonntag, 12. September 2021 - 17:42 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Das 1:0 für Emsdetten 05: klasse hat Leon Veltrup (weißes Trikot) den Ball in der Luft mitgenommen und zieht volley ab. Auch am 2:1 war Leon Veltrup entscheidend beteiligt. Er wurde vor dem Elfmeterpfiff gefoult. Eine Top-Bilanz für den Stürmer.

Und dann hätte in den Schlussminuten auf beiden Seiten noch der Siegtreffer fallen können. Für den SV Burgsteinfurt schoss Alexander Hollermann völlig freistehend kläglich am Tor vorbei (89.). Auf der anderen Seite flog ein Freistoß von Marvin Leifeld von kurz hinter der Mittellinie an Freund und F...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0