Lokalsport Emsdetten

Ein letztes Mal Fußball genießen?

Trainer Marcel Pielage kommt Sonntag mit Westfalia Kinderhaus ins Walter-Steinkühler-Stadion

Freitag, 23. Oktober 2020 - 17:17 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Kevin Torka fehlte wegen einer Erkältung am Mittwoch beim Pokalspiel in Wettringen, kehrt Sonntag aber in den Kader der Borussen zurück und will helfen, den zweiten Saisonsieg einzufahren.Bernd Oberheim

Roland Westers, Trainer des Fußball-Westfalenligisten Borussia Emsdetten wirft einen Blick in die Zukunft. Und der ist keineswegs optimistisch.Dabei richtet Westers den Blick allerdings nicht auf seine Mannschaft, die nach wie vor auf einem Abstiegsplatz rangiert. Sondern: „Ich befürchte, dass es S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0