Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Ein Mann voll kreativer Lauf-Ideen

Markus Jürgens (LGE) / Doppel-Weltmeister 2018 im Rückwärtslauf / Rennen für den guten Zweck

Freitag, 21. Dezember 2018 - 13:04 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: privat

Ausgefallene Lauf-Idee: Markus Jürgens initiierte zusammen mit seiner Partnerin Jenny Wehmschulte den 1. Parkhaus-Marathon in Münster. Diesen bewältigte der Emsdettener natürlich rückwärts laufend und sammelte dabei auch noch Spenden für den Verein „Diagnose ALS was nun e.V.“

Was macht Markus Jürgens? Na klar, Laufen. Auch dabei ist der 31-jähriger Dauer-Läufer der LG Emsdetten per Handy erreichbar. Da Markus Jürgens bestens bei Kondition ist, kann er sich auch während er sein Hobby ausübt, mit einem locker unterhalten.Zurzeit ist Jürgens täglich unterwegs, hat er doch ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0