Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Ein paar Tränchen verdrückt

Taekwon-Do-Vizeweltmeister André Brockhöft ist Emsdettens Sportler des Jahres 2018

Sonntag, 13. Januar 2019 - 13:52 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Beim Taekwon-Do kann den Vize-Weltmeister nichts schocken, doch als André Brockhöft zur Ehrung als Sportler des Jahres 2018 in die Ems-Halle gerufen wird, muss er doch ein paar Tränchen verdrücken. Bernd Oberheim

Als er dann da ganz oben steht, auf dem Podest, auf Platz eins, da „musste ich doch ein paar Tränchen verdrücken“. André Brockhöft, Emsdettens Sportler des Jahres 2018, wird bei der Ehrung in der vollen Ems-Halle von den Emotionen überwältigt.„Als ich in den Katakomben der Ems-Halle stand, habe ich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0