Lokalsport Emsdetten

Ein signiertes Trikot von Holger Glandorf

TVE-Crowdfunding-Projekt / Endspurt

Sonntag, 18. April 2021 - 17:40 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: pa

Ex-Nationalspieler Holger Glandorf (am Ball) hat ein signiertes Champions-League-Trikot für die TVE-Aktion gestiftet.

Die 50000-Euro-Marke ist geknackt. Noch sechs Tage läuft das Crowdfunding-Projekt der TVE-Marketing GmbH. Noch fehlen knapp 5000 Euro, dann ist das Ziel von 55000 Euro erreicht.„Wir sind bisher natürlich super zufrieden“, freut sich Florian Ostendorf. Der Geschäftsleiter der TVE-Marketing GmbH orga...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0