Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Ein tolles Erlebnis – von wegen!

EV-Mitarbeiter Ferdi Recker fuhr im Bus des Fan-Klubs „Auf Schalke Emsdetten“ zum Revier-Derby

Mittwoch, 12. Dezember 2018 - 15:32 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: picture alliance/dpa

BVB-Kapitän Marco Reus feiert den 2:1-Derby-Sieg vor den Fans, er spritzt mit Wasser. Im Gegensatz zu den „Dusch-Attacken“ auf den Rängen war das aber noch harmlos.

Das Revier-Derby zwischen FC Schalke 04 und Borussia Dortmund stand am vergangenen Samstag im Rampenlicht des deutschen Fußballs. Nur knapp 35 Kilometer trennen beide Stadien, in der aktuellen Bundesliga-Tabelle sind es aber (vor dem Match) 19 Punkte und elf Plätze. Die bisherige Bilanz der Derbys ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0