Lokalsport Emsdetten

Ein total gebrauchter Tag

Jost Meinigmann schwer verletzt / Borussia beim 1:4 in allen Belangen unterlegen

Sonntag, 13. September 2020 - 18:13 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Peter Leßmann

Hätte er nicht viermal den Ball aus dem Netz holen müssen, dann wäre die Partie in Gievenbeck so richtig nach dem Geschmack von Torhüter Nils Wiedenhöft gewesen, der hier eine seiner Glanzparaden zeigt. Immer wieder stand er im Brennpunkt

Dass die Borussen am Sonntagnachmittag in Gievenbeck ihre wohl schlechteste Leistung in einem Meisterschaftsspiel seit Jahren gezeigt hatten, dass sie mit der 1:4-Niederlage noch gut bedient waren – davon wollte nach dem Schlusspfiff keiner mehr etwas wissen.Denn eine schwere Verletzung von Jost Me...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0