Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Ein Trio kehrt zur neuen Saison zur 05-Reserve zurück

Tillack und Lösche künftig in der Zweiten

Dienstag, 25. Februar 2020 - 15:22 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Pascal Tillack (links) wird künftig für die Reserve der 05er in der Kreisliga B am Ball sein.

Einige interne Personalverschiebungen gab es bei Emsdetten 05. Dass die drei A-Junioren Mika Krakor, Marco Kötter und Jonas Borgmann fortan zum Kader der Bezirksliga-Mannschaft gehören und dort auch vornehmlich zum Einsatz kommen sollen, hatte die EV berichtet.Hingegen haben zwei Spieler die 1. Man...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0