Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Ein Wahnsinnstreffer zum 3:1

Fußball: Emsdetten bezwingt Neuenkirchen im Kreispokal

Donnerstag, 4. April 2019 - 07:16 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Mit einem Wahnsinnstor entschied Marco Pereira Ferreira (M.) – hier gegen René Pöhlker (l.) und Witali Ganske – das Kreispokalhalbfinale zugunsten von Borussia Emsdetten.

Borussia Emsdettens 1. Vorsitzender Henrik Helmer kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: „Ich glaube, wir sollten die Kasse noch mal besetzen und nachkassieren.“ Das Tor zum 3:1 für Borussia Emsdetten, das Mittwochabend das Kreispokalhalbfinale gegen SuS Neuenkirchen entschied, hatte dem Verein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0