Lokalsport Emsdetten

Ein wahres 05-Aushängeschild

Der langjährige Linksaußen Klaus Hellwig war sportlich ein großes Vorbild – in allen Bereichen

Mittwoch, 25. November 2020 - 16:26 Uhr

von Ferdi Recker

In wenigen Tagen wird Klaus Hellwig 80 Jahre. Bei einer Tasse Kaffee sprach man über seine Zeit als 05-Fußballer, kurz wurden auch Schützenfeste, der Dettske Karneval und tolle Urlaubsreisen zum Thema.re

Ich habe viele ehemalige Fußballer besucht in den vergangenen Wochen und Monaten, Ex-Kicker der Vereine Borussia, Fortuna und 05. Ich habe bei diesen Treffen sehr viele nette Dinge erfahren, durfte darüber berichtet. Mehrfach aber wurde mir die Frage gehört: „Wann kommt denn Klaus Hellwig an der Re...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0