Lokalsport Emsdetten

Eine Chance für jeden, sich noch einmal zu zeigen

05 testet gegen Brukteria Dreierwalde

Montag, 23. Januar 2023 - 15:30 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Luca Tillmann (schwarzes Trikot) könnte nach seiner Verletzung Dienstag wieder seine ersten Einsatzminuten bekommen.

. Ganz bewusst hat sich Trainer Daniel Apke für die jetzt laufende Phase der Vorbereitung tieferklassige Gegner ausgesucht. „Jeder soll noch einmal die Chance haben, sich zu zeigen“, sagt er vor der Partie Dienstagabend um 19.30 Uhr gegen den A-Ligisten Brukteria Dreierwalde.Wobei das „jeder“ gleic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0