Lokalsport Emsdetten

Eine ganz, ganz bittere Niederlage

Handball: Der TVE führte gegen Tabellenführer Gummersbach mit 18:12, verliert aber noch mit 22:23

Sonntag, 17. Oktober 2021 - 21:32 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Ausgzeichnete Abwehrarbeit: Hier bekämpfen (von links) die TVE-Spieler Max Nowatzki, Jakob Schwabe und Rene Mihaljevic den Gummersbacher Kreisläufer Ellidi Snaer Vidarsson erfolgreich.

Neun Sekunden vor Schluss war die Überraschung geplatzt. Da traf – ausgerechnet – der Ex-TVer Janko Bozovic zum 23:22 für den VfL Gummersbach und besiegelte damit eine ganz, ganz bittere Niederlage des TV Emsdetten.Die Dettener hatten über weite Strecken der Partie an ihrem Limit gespielt, hatten d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0